BSV Menden gewinnt Fußballtore bei Instagram-Gewinnspiel
Vergangene Woche haben wir uns auf den Weg nach Menden ins Sauerland gemacht und die Minitore dem glücklichen Gewinner der diesjährigen Tor-Challenge überreicht. Mit ihrem 22 Sekunden Video konnte die U13 des BSV Menden die Jury überzeugen und die Tor-Challenge um das kreativste Tor für sich entscheiden. Insgesamt acht verschiedene Spieler zeigen ihre spektakulären Tricks mit dem Ball. Dabei wird der Ball im Video so lange weitergegeben bis er schließlich ins Tor geschossen wird. Tolle Einzelleistungen und eine noch bessere Teamleistung machen die U13 zum verdienten Sieger. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmer*innen für die kreativen Videos bedanken.
Das kreativste Tor gewinnt ein Tor
Gemeinsam mit dem Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel auf Instagram veranstaltet.
Der Gewinn: ein artec®-Jugendtor mit Kippsicherung oder 1.300€ Warenwert in unserem Online-Shop
Die Aufgabe: ein kreatives Tor schießen, filmen und bei Instagram unter dem Hashtag #SoWerdenToreGemacht posten. Der Kreativität sind dabei bewusst keine Grenzen gesetzt. Für eine erfolgreiche Teilnahme ist es egal, ob das Tor alleine oder im Team geschossen wird. Dank gelockerter Corona-Beschränkungen mussten wir das Gewinnspiel dieses Jahr nicht auf eine Home-Challenge beschränken. Dadurch konnten die Videos auch direkt beim Training auf dem Sportplatz aufgenommen werden. Das haben viele Mannschaften genutzt und ein gemeinsames Tor-Video gedreht. Alle Videos sind übrigens unter dem Hashtag #SoWerdenToreGemacht auf Instagram zu sehen.
„Den Vereinen unter die Arme greifen“
Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam mit dem FLVW auch dieses Jahr dazu entschieden, ein Gewinnspiel zu organisieren und ein Fußballtor zu verlosen. Die Dankbarkeit und Freude des SV Germania Hauenhorst (Gewinner 2021 – Nachbericht) über die gewonnenen Minitore zeigt uns, dass wir mit solchen Aktionen die Vereine an der richtigen Stelle unterstützen können. Insbesondere liegt uns die Jugendarbeit und die Nachwuchsförderung am Herzen. Daher freuen wir uns, dass sich auch der BSV Menden für Minitore entschieden hat. Mit den drei Toren in der Größe 1,80 x 1,20 m plant Jugendleiter Kai Murawski ein spezielles Dreieck-Spiel. Er freut sich über die neue Trainingsmöglichkeit, denn gerade in der aktuellen Zeit fehlt es den Vereinen besonders an finanziellen Ressourcen.
Da der Bedarf an Sportgeräten je nach Verein sehr stark variiert, kann sich der Gewinner-Verein bei unserem Gewinnspiel entweder für das Jugendtor mit Kippsicherung oder andere Sportgeräte in ähnlichem Warenwert entscheiden. Somit können wir den Vereinen am besten „unter die Arme greifen“.
Minitore aus Aluminium – made in Germany
Der BSV Menden hat sich für unsere Minitore in 1,80 x 1,20 m als Gewinn entschieden, die beispielsweise optimal als Funino-Tore genutzt werden können. Diese Tore fertigen wir in unserer Produktion in Melle aus hochwertigen Aluminiumprofilen. Durch die vollverschweißte Konstruktion wird der Verein sehr lange Freude an den Toren haben. In der gewählten easytec-Variante erfolgt die Netzbefestigung über spezielle Netzhaken. Die artec®-Netzhaken aus Regranulat werden im Torrahmenprofil befestigt und sorgen für eine schonende Netzaufhängung. Gleichzeitig schützen die flachen und abgerundeten Haken vor Verletzungen. Selbstverständlich ist das Tor TÜV-geprüft!
Bei uns finden Sie viele weitere Beiträge aus der Welt des Sports: